Freie Plätze: 1 Platz frei ab 05/24, 2 Plätze frei ab 09/24

Was sagen Eltern

Liebe Grit,

wir wollen Dir danken für die Fürsorge und Zeit, die du unserem A. geschenkt hast. Wir haben uns über jeden Tierparkbesuch und Weihnachtswerkstatt gefreut. Du hattest auch für uns Eltern ein offenes Ohr, das fanden wir großartig. Deine authentische Art hat uns immer die Sicherheit gegeben, dass A. bei dir am richtigen Ort ist. Vielen Dank für alles!

Botanischer Garten
Bad Kösen

Liebe Grit,

danke für die liebevolle Begleitung von A. Er hat so viel bei dir gelernt und unzählige schöne Erlebnisse gehabt bei dir. Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit der neuen Gruppe.
Ausruhen am Tierbrunnen
Fussball auf dem Bolzplatz

Liebe Grit,

vier kleine Fische haben wir dir anvertraut. Ihre Schwarm-und Ausschwärmzeit bei dir geht nun zu Ende. So sagen wir Danke für die vielen schönen Unternehmungen, Bucheinträge, Ideen, deine Geduld und Flexibilität.
Versunken spielen
Yoga auf der Landfeste

Liebe Grit,

vielen Dank für die zwei schönen Jahre zusammen.
Skatepark
Apfelprojekt

Liebe Grit,

1 Jahr ist schnell vergangen und uns fällt der Abschied gar nicht leicht. B. hatte eine tolle Zeit bei dir und wir wussten, er war sorgsam behütet und liebevoll bewacht und gleichsam dank dir zu immer neuen Abenteuern animiert. Jeden Tag haben wir gespürt, dass er sich in eurer kleinen Gemeinschaft sehr wohlgefühlt hat und das war sehr wichtig für uns. Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du dich so wunderbar und auch mit viel Kreativität um unseren kleinen Prinzen gekümmert hast.
Beratung in der Bauecke